Aura-Reading

Aura-Reading - www.swissmedium.ch

Bei einem Aura-Reading lese ich Deine Aura, Dein Energiefeld, welches ein natürlicher Bestandteil von uns allen ist. In diesem Energiefeld sind alle Informationen über Dich abgespeichert. Man kann das mit der Festplatte eines Computers vergleichen, auf der alle Daten gesichert und abrufbar sind. Diese energetisch abgespeicherten Daten ermöglichen mir eine Standortbestimmung von Dir in allen möglichen Themen. Du kannst in einer solchen Sitzung das Thema selbst bestimmen, oder, falls Du das wünschst, kann ich ein Thema für Dich aus Deinem Energiefeld lesen (bzw., mich durch die Geistige Welt zu einem Thema inspirieren lassen); dabei kann es sich um Familie, Beruf, Beziehung(en), Geld, Deine eigene spirituelle Entwicklung, etc., handeln.

 

Ich mache keine Zukunftsvoraussagen, da die Zukunft in meinem Empfinden jeden Moment neu gewählt wird aus den Möglichkeiten, die bereits bestehen. Jedoch mache ich Aussagen über Dein Potential (bsplw. beruflich, geistig, etc.), welche für Dich (je nach Situation) auch wichtig für Deine mögliche Zukunft sein können.