Jenseitskontakt

Jenseitskontakt - Jenseitskontakte - www.swissmedium.ch

Ein Jenseitskontakt kann sehr viel Heilung bewirken, Freude und Trost spenden. Oft meldet sich die verstorbene Person, mit welcher Du gerne in Kontakt treten würdest, doch das kann nicht garantiert werden.

  
Die gefühlsmässige Ebene der verstorbenen Person ist mir sehr wichtig; zusätzlich beschreibe ich sie Dir in vielen Details (bsplw. Aussehen, Charaktereigenschaften, Beruf, Hobbies, Bekanntschafts- oder Verwandtschaftsgrad, Name, gemeinsame Erinnerungen mit Dir, etc.) bis ganz klar ist, um wen es sich handelt. Dann übermittle ich Dir, was die verstorbene Person mitteilen möchte und es besteht die Möglichkeit für Dich, Fragen zu stellen.
 
Bei Jenseitskontakt-Sitzungen gilt für Dich eine "Geld-zurück-Garantie":
Sollte wider Erwarten ein Kontakt nicht zustande kommen, so werden Dir die Sitzungskosten zurück erstattet. Das bedeutet, dass Du für Qualität bezahlst und nicht für meine Zeit.