Spirituelles Coaching

Spirituelles Coaching - www.swissmedium.ch

Ein spirituelles Coaching ist für eine Einzelperson gedacht und beinhaltet in der Regel mehrere Termine (mindestens drei Sitzungen). Während dieser Zeit wirst Du medial und sensitiv durch mich und Andrea (www.lifehealing.ch) mit Hilfe der Geistigen Welt begleitet. Wir betrachten gemeinsam verschiedene Stationen Deines Lebens, Muster und Blockaden und mögliche Wege, diese aufzulösen und Verdrängtes zu verarbeiten, Sinn und Bedeutung hinter Erlebtem zu erkennen und zu verstehen.

 

In der ersten Sitzung finden wir gemeinsam Deine Ansatzpunkte, welche Du verändern möchtest und/oder Blockaden, welche ein Vorwärtskommen verhindern. Die zweite Sitzung findet mit Andrea (www.lifehealing.ch) statt, welche mittels Divine Conscious Healing gemeinsam mit Dir und der Geistigen Welt Deine Blockaden energetisch ins Auflösen bringt. Die dritte Sitzung findet mit Andrea und mir statt; der Fokus ist dabei auf Deine neuen Perspektiven und Möglichkeiten gerichtet und wie Du sie aufgleisen und realisieren kannst (manchmal kann es sein, dass mehr als drei Sitzungen nötig sind).

 

Ein spirituelles Coaching ist individuell, sehr intensiv und anspruchsvoll und kann viel in Dir bewegen. Es hat zum Ziel, Dich und wer Du sein möchtest, immer besser zu erkennen, Dich zur Schöpferin/zum Schöpfer Deines Lebens zu machen und aus einer möglichen Opferhaltung zu befreien. 

 

Wir freuen uns darauf, Dich gemeinsam mit der Geistigen Welt ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.