The Essentials


Mit "The Essentials" habe ich mir zum Ziel gesetzt, beliebte Themen aus der Medialität und dem Heilen leicht und verständlich zu vermitteln.

 

Thema: Hellsinne und Jenseitskontakte

 

Wir schulen gemeinsam eure Hellsinne und finden heraus, wo eure Stärken in der übersinnlichen Wahrnehmung lieben. Seid ihr hellsichtig, hellhörig, etc.? Und wie könnt ihr diese Wahrnehmungen stärken?

Dann widmen wir uns dem Thema Jenseitskontakte.

Wie stellt man Jenseitskontakte her? Wie beschreibt man einen jenseitigen Kommunikator? Wie nimmt man Botschaften von Verstorbenen war? Und vieles mehr.

Dauer: 5 Zoom-Calls

Sprachen: Deutsch und Englisch

Kosten: CHF 200.00 für alle 5-Zoom-Calls
Daten: 09.03./16.03./23.03./30.03./20.04.2023
Zeit: Jeweils 20.30 - ca. 21.30 hrs
Die angegebene Startzeit bezieht sich auf: Basel/Schweiz.
Link zum Zeitzonen-Rechner: Hier klicken