Trance-Heilen

Trance-Heilen - Trance Healing - www.swissmedium.ch

Beim Trance-Heilen wird durch ein Team aus "Fachleuten" aus der Geistigen Welt exakt die richtige und passende Heilenergie (im Vergleich zum geistigen Heilen, wo die allgemeine, universelle Energie fliesst) bereitgestellt und durch das Medium zur Klientin/zum Klienten geführt. Die geistige Aktivität des Mediums zieht sich stark in den Hintergrund zurück, um dieser Energie Platz zu machen. Heilung geschieht immer im Einklang mit dem individuellen Seelenplan der Klientin/des Klienten und kann auf allen Ebenen wirken: Seele, Geist und Körper. Trance-Heilen kann auch via Fernheilen erfolgen.

 

Wichtig: So etwas wie "Besessenheit" (Besetzen des Körpers gegen den Willen des Mediums, bzw., zu dessen Schaden und dem Schaden der Klientin/des Klienten), etc., gibt es nicht. Dieses Thema wurde durch einschlägige Filme und/oder Geschichten gefördert, doch es entspricht nicht der Realität. Die Geistige Welt besteht aus bedingungsloser Liebe, und Schädigendes, auf welche Weise auch immer, hat dort keinen Platz.

 

Trance-Heilen kann niemals schaden. Es ersetzt keinen Arztbesuch.

Die Bilder oben zeigen deutlich, wie die Energie zugeführt wird (1. Bild hinter mir) und dann weiter über der Klientin wirkt (4. - 7. Bild).