Workshops für Einzelpersonen und Gruppen


Workshops Medialität, Sensitivität, Trance und geistiges Heilen - www.swissmedium.ch

In Kleingruppen oder im Einzelunterricht werden Theorie und Praxis zu verschiedenen Aspekten der Medialität, Sensitivität und dem geistigen Heilen fundiert vermittelt; die Details sind im downloadbaren Dokument enthalten. Bitte nimm für die aktuellen Workshopdaten mit mir Kontakt auf.

Download
Workshops
Aktuelles Workshop-Angebot
Workshops.pdf
Adobe Acrobat Dokument 457.6 KB

Workshops:

Gruppen-Workshop: SFr. 360.00
Einzel-Workshop: SFr. 390.00


Workshops für Medien


Workshops für Medien - www.swissmedium.ch

Diese Workshops sind speziell für TeilnehmerInnen ausgerichtet, welche den Schritt zum praktizierenden Medium wagen, in der Oeffentlichkeit auftreten möchten/aufgetreten sind oder bereits als Medien arbeiten und sich neue Inputs oder ein Feedback zu einem Sitzungsablauf wünschen (Details sind im Download enthalten). Die Inhalte dieser Workshops werden ganz individuell, auf Dich zugeschnitten, gehalten.

 

1. Plattform-Medialität

Du würdest gerne öffentlich Jenseitskontakte herstellen. Gemeinsam erarbeiten wir in diesem Workshop alles, was wichtig ist, dass Du Dich "auf der Bühne" sicher fühlst. Du erhältst viele Hinweise aus der Praxis und Hilfestellung für eventuell auftretende Stolpersteine.

 

 

2. Sitzungs-Supervision

Du möchtest gerne mediale Sitzungen geben oder hast bereits Erfahrungen darin gesammelt. Wir besprechen zusammen (D)ein Sitzungs-Setting und ich bin (auf Deinen Wunsch) dabei, wenn Du eine Sitzung gibst. Danach besprechen wir eingehend, wo Deine Stärken liegen und wo noch Potential besteht.

 


Workshops für Medien (Einzel-Coaching, Dauer: ca. 3 Stunden):
Plattform-Medialität: SFr. 300.00
Sitzungs-Supervision: SFr. 300.00