Feedbacks


Allgemein:

"Ich kenne Thomas persönlich und kann ihn wärmstens empfehlen. Ich kenne niemanden im deutschsprachigen Raum, der auf einem so hohen Level arbeitet! Normalerweise finden sich Medien und Oracles auf diesem Niveau hauptsächlich im englischsprachigen Raum." (C. K. aus Riehen) "Du wirkst auf mich sehr seriös und nicht "abgehoben", was ich total positiv finde." (A. S. aus Dornach/SO)

Aura-Reading:

"Tatsächlich, es war erstaunlich, wie Thomas unsere Gedanken und Teile unseres Potentials betreffend besonderen Themen wie Auswandern oder Partnerschaft und Kind gut erkannt hat." (C. und U. aus dem Kanton Aargau) "Ich habe sehr über Deine detaillierten Ausführungen gestaunt. Fast alles machte bei mir einen Sinn!" (M. E. aus Balsthal/SO)

Trance-Medialität/Trance-Heilen:

"Jede einzelne Aussage hatte ihren Sinn und war nachvollziehbar." (P. P. aus Birsfelden/BL) "Die Einblicke, die ich während der Sitzung, in die geistige Welt gewährt bekommen habe, werden mir mein Leben lang weiterhelfen. Dafür bin ich zutiefst dankbar." (A. S. aus St. Gallen/SG) "Es ist wunderbar eine so gute Trance-Sitzung bei Dir erfahren zu dürfen. Ich kann Dich nur weiter empfehlen." (F. S. aus Sarnen/OW)  "Das Pfeifen im Ohr ist nun ganz weg." (M. K. aus Büsserach/SO) "Was mir aber am meisten Freude bereitet ist das Knie, es fühlt sich im Moment schon fast gar so an, als wäre es nie operiert worden." (P. N. aus Laufen/BL)

Lifemastery:

"Ich habe wundervolle Erfahrungen bei Thomas gemacht. Er versteht sein Handwerk und weiss, was er tut." (J. S. aus Deutschland) "Sein fundiertes Wissen, seine Kenntnisse verschiedenster Techniken, seine positive, aufgestellte Art und vor allem die wunderbare Zusammenarbeit mit seinem spirituellen Team liessen jede Sitzung zu einem besonderen Ereignis werden." (U. M. aus Ziefen/BL)

Fernheilen:

"Ich darf jetzt mehr Licht sehen und das tut gut. Alles, was jetzt auf mich zukommt, werde ich annehmen und schaue in eine neue schöne Zukunft." (C. aus dem Kanton Zürich/ZH) "Ihre Schmerzen liessen ab dem 1. Tag der Fernheilung nach und die Wirkung hält immer noch an." (A. S. aus St. Gallen/SG) "Meine Hauptschmerzen waren nach 2 - 3 Tagen völlig weg, einfach wunderbar - danke!" (E. R. aus Oesterreich)

Ausbildung/Workshops:

"Dein Unterricht war wirklich exzellent und grossartig; es verschaffte mir den Durchbruch, Medialität und Heilen zu lernen. Ich bin Dir sehr dankbar." (H. M. aus JPN-Tokyo)

Spirituelles Coaching:

"Ich bin ausschliesslich auf mich fokussiert. Es ist wirklich dank Deiner Hilfe und Begleitung, dass ich dorthin zurückkehren durfte. Für immer dankbar." (S. B. aus CAN-Quebec)