KlientInnen-Feedbacks 2

J. und G. J. aus Neuenhof/AG - Jenseitskontakt:

 

"Lieber Thomas
Ich möchte mich für den Jenseitskontakt vom Samstag mit meiner Mutter bedanken. Du hast alles genau beschrieben, wieviele Personen im Spital neben ihr waren als sie gestorben ist, dass sie gelähmt war und dass sie schwierigkeiten mit dem Atmen hatte. Mein Mann und ich sind von deinen genauen Beschreibungen und den Botschaften fasziniert. Dank Dir habe ich meine innere Ruhe wiedergefunden. Ich weiss nun, dass es meinem Mami gut geht und dass sie immer bei mir ist. Es tut gut zu wissen, dass die geliebten Menschen immer noch bei uns sind und dass der Tod nicht ein Ende ist. Ich würde jeder Person empfehlen, welche einen Jenseitskontakt möchte, Dich aufzusuchen. Mein Mann und ich wünschen Dir und deiner Familie alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüsse J und G aus dem Aargau"

A. und E. aus der Schweiz - Spirituelles Beziehungscoaching:

 

"Lieber thomas
....

Die Sitzung war für uns eine bereicherung für unsere beziehung. Merci+frohe festtage, lg a.+e!

F. G. aus der Schweiz - Workshop "Geistiges Heilen"

 

"Hoi Thomas
Es war super spannend, interessant und einfach genial, wie du mir das Geistige Heilen "rübergebracht hast". Kaum daheim, habe ich bereits diverse Fernheilungen gemacht. Ich bleibe dran und bin gespannt, was sich "tut".
....
Herzlichst F.

Ich war baff vor Freude, als du mir sagtest, dass mein Grossvater bei mir ist, Paul väterlicherseits, und habe es verpasst zu fragen, was er mir denn mitteilen will/wollte. Was hat mir Paul zu sagen? Ich denke öfters an ihn, obwohl ich ihn nicht kannte..."

C. F. aus Löhningen/SH - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas 

Ich danke dir ganz herzlich für die Zustellung von Link und CD. Gestern Nacht habe ich mir die Sitzung nochmals angehört. Ich bin dankbar, dass es diese Aufzeichnungen gibt. Ich werde sie mir sicher noch ein paar weitere Male anhören. Der Abend und dieser Kontakt wird noch lange nachhallen. Er stellt einen weiteren wichtigen Schritt in meinem weiteren Leben dar. Mit ganz lieben Grüssen C."

G. K. aus Deutschland - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas,

ich möchte mich sehr bei dir für die heutige Sitzung bedanken. Es tut mir leid, dass ich fast die ganze Zeit geweint habe. Doch ich war tief berührt, zu hören, wie jemand, der meine Mutter nie gesehen hat, sie und ihr Leben so zutreffend beschreibt. Auch dass du den Namen meines Vaters wusstest oder dass meine Mutter alles in ihre Büchlein eintrug - da war ich komplett platt... Meine Mutter dürfte dich ziemlich OK finden, weil sonst hätte sie dir nicht all das erzählt :-) 
Mir ist dann auch eingefallen, weshalb es natürlich sowohl ein Geburts- als auch ein Sterbetag sein kann. Mein Vater ist am 12.8. geboren und am 14.8. gestorben... 
Es stimmt auch das mit dem Geld. Mein Vater war zwar nie geizig (wenngleich sparsam), aber der Unterhalt, den er ihr zahlte nach der Trennung, war halt sehr wenig. Gesetzlich hätte sie Anspruch auf mehr gehabt, forderte es aber nicht ein. Erst viel später, als sie eine OP hatte und vorübergehend Hilfe im Haushalt benötigte, bat sie ihn um eine kleine Erhöhung.
Auch der Guglhupf macht Sinn. Ich glaube sie meinte damit unsere zahlreichen gemeinsamen Jausen bei Kaffee und Kuchen. Da sind wir regelmäßig zusammengesessen und haben uns alles erzählt - es war immer schön - und Guglhupf habe ich oft gebacken.
Obwohl ich prinzipiell aufgeschlossen bin für außergewöhnliche Fähigkeiten oder Vorkommnisse, so hat mich unser Gespräch trotzdem unglaublich erstaunt. Ich weiß jetzt: Es ist tatsächlich so, dass es Menschen gibt wie dich, die mediale Fähigkeiten besitzen. Ich begreife es zwar immer noch nicht ganz, aber ich bin dir unendlich dankbar. Es hat mir sehr geholfen, mit meiner Mutter Kontakt zu haben und zu wissen, dass es ihr gut geht. Und meinem Vater auch. Den heutigen Tag werde ich bestimmt so schnell nicht vergessen...
Lieber Thomas - du kannst aus dem obigen Text entnehmen, was du willst - oder ihn zur Gänze übernehmen für die Feedbacks auf deiner Website. Es kommt von Herzen...
....
Kann man das lernen? Ich würde das gerne probieren. 
Nochmals vielen Dank & lieben Gruß aus Baden G. K."

S.B. aus Deutschland - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas,

....

Die Möglichkeit Kontakt zu bekommen zu meinem Mann war für mich die Erfüllung eines zunächst völlig absurden Wunschtraumes. Ich erlebe es wie ein unbeschreibliches Geschenk, das Trost spendet, Hoffnung macht und tiefe seelische Wunden heilen kann. Nach seinem plötzlichen Unfalltod, der ihn so jäh aus dem Leben gerissen hat war mein ganzes Vertrauen zutiefst erschüttert und all die offenen Fragen haben mich so sehr belastet. Sicher zu wissen, dass es ihm gut geht und er genauso anwesend ist, wie ich es die ganze Zeit über gespürt habe, ist ein unbeschreiblich erleichterndes Gefühl. Seither weiss ich, dass der Tod kein Ende bedeutet. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich nur jedem Trauernden einen solchen Jenseitskontakt zutiefst empfehlen. Liebe Grüße S."

D. S. aus der Schweiz - Jenseitskontakte:

"Hallo Thomas ich wollte mich nochmals bedanken von letztmal, war wie immer super und sehr lehrreich:-) auch meiner freundin hast du sehr geholfen und ihr trost geschenkt! .... liebe grüsse D."

S. E. aus Deutschland - Jenseitskontakte:

"Lieber Thomas, möchte dir gerne berichten. Mein Vater sagte, daß ich einen Brief oder einen Anruf bekäme, von jemanden von dem ich schon lange nichts mehr gehört habe. Ca. 4 Tage nach unserem Gespräch, rief mich mein Ex-Schwager an, von dem ich schon seit bestimmt 15 Jahren nichts mehr gehört habe. War sehr überrascht, da er bei mir Rat suchte wegen seiner Tochter, mit der ich sehr viel Kontakt habe. Morgen darf ich Probe arbeiten in einem Zahnlabor, bei dem ich ganz spontan am Donnerstag anrief. Das gibt mir immer wieder Bestätigung, daß die Verstorbenen wirklich da sind, und sie uns helfen. Du hast einer sehr sehr guten Draht in das Jenseits, wow. 

Herzliche Grüße S."

S. E. aus Deutschland - Jenseitskontakte:

"Lieber Thomas, danke Dir nochmal von Herzen. Es war wie immer, wow. Das Gespräch mit meinem Vater hat mir sehr viel Mut gemacht. Es ist auch sehr schön zu wissen, dass W. sich freut wenn ich wieder eine Beziehung lebe. Bin richtig in Hochstimmung. Herzliche Grüsse S."

D. S. aus der Schweiz - Jenseitskontakte:

"Hallo Thomas Ich wollte mich nochmals bedanken!! Die Sitzung mit dir war Super ond sehr Sympathisch! Ich und meine Mutter haben alles fragen beantwortet bekommen und ich merke jetzt schon wie es meiner Mutter viel besser geht und sie Glücklich ist! Wir danken dir von ganzem Herzen!! ich habe deine Visitenkarten zum teil schon weiter gegeben:-) .... liebe grüsse D."

P. S. aus der Schweiz - Jenseitskontakt:

"Sehr individuelle und einfühlsame Sitzung. Nicht nur Übermitteln von Botschaften, sondern ein Gespräch mit allen Beteiligten, Verknüpfen der Anwesenden und Zulassen und Gestalten eines Raumes. Angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Konzentrieren auf das Wesentliche, nicht nach Schema, sondern was und wie im Moment stimmig ist. Vielen Dank!"

H. G. - Trance-Heilen:

"Hallo zusammen Vielen Dank, die Schmerzen sind weg .... Freundliche Grüsse H. G."

C. S. aus der Schweiz - Jenseitskontakte:

"Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken. Es hat mir sehr geholfen."

R. B. aus der Schweiz - Jenseitskontakte:

"Lieber Thomas Herzlichen Dank, dass Du mit G. und B. "telefoniert" hast. Im Moment kann ich nur das schreiben, mehrere Tonnen Dankbarkeit sind in meinem Herzen. R."

R. B. aus der Schweiz - Fernheilen:

"....Auf die geistige Welt ist immer Verlass. Sei gesegnet für deine wertvolle Arbeit, denn mit Geld zahlt man nur die Zeit, deine Hilfe ist unbezahlbar....."


"....Zuerst bedanke ich mich, für die wertvolle Arbeit, die du zusammen mit der geistigen Welt in mir vollbracht hast."

C. A. aus Deutschland - Jenseitskontakte:

"Danke für die Jenseitskontakte, sie waren wundervoll und heilend"

D. A. aus Walenstadt/SG - Spirituelles Coaching:

"hallo lieber thomas & liebe andrea :) .... ich wollte eigendlich schon eher mal von mir hören lassen... mir geht es ganz gut. gewisse sachen haben sich gelegt und beruhigt und voralle meine hauptsorge hab ich jetzt vollkommen überwunden... ich denke es ist ein prozess wobei ich dank eurer mithilfe einen riesigen schritt weiter gekommen bin. ich möchte euch nochmals vielmals dafür danken. ganz liebe grüsse d."

S. M. aus Deutschland - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas, ich wollte mich bei dir bedanken, für deine Zeit und den Kontakt zu unserem Vater. Ich bin ziemlich erstaunt. Habe sowas zuvor noch nie erlebt. Irgendwie hat sich was gelöst in uns. Danke!"

S. E. aus Deutschland - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, für den wundervollen Jenseitskontakt, und für deine Worte. Es hat mir wieder sehr viel Kraft gegeben. Danke. Liebe Grüsse S."

I. H. aus Obfelden/ZH - Trance-Medialität und Trance-Heilen-Sitzung:

"Herzlichen Dank für Dein zur Verfügung stellen, um durch Dich so einen tollen und liebevollen Kontakt mit der geistigen Welt haben zu dürfen. In Deinem Raum fühlte ich mich vertrauensvoll und angenehm getragen. Es wurden genau die richtigen Themen und Punkte angesprochen, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigen. Auch die Heilbehandlung fühlte sich sehr gut an, und obwohl ich mich gestern Abend noch etwas verwirrt fühlte, erging es mir schon heute morgen wieder viel besser, und ich spürte auch wieder einmal selbst diese schöne Energie, wenn man mit der geistigen Welt verbunden ist. Vieles wurde angesprochen, was ich eigentlich schon selbst genau weiss, und jetzt geht es darum, diese Impulse auch umzusetzen. Dir wünsche ich weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner Arbeit. Mit lieben Grüssen I. H."

S. L. aus Basel/BS - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas :-) Vielen Dank für deine kompetente Beratung. Viele Unklarheiten wurden aus dem Weg geräumt! Deine direkte Art ist erfrischend und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Einzelsitzung. Ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste, viel Erfolg und eine gute Sommerzeit. Herzliche Grüsse und bis bald! S.L"

C. A. aus Deutschland - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas, ich möchte mich hiermit für die letzten drei Jenseitskontakte bedanken. Du hast mir sehr viel Kraft gegeben. Durch Dich gibt es keinen Zweifel mehr am Jenseits, ja es gibt es und Du kannst den Kontakt herstellen. Es war sehr schön, dass Du in einer Sitzung Kontakt zu meinem Papa, meiner Mama und meiner Oma herstellen konntest. Als Du mir meine Mama beschrieben hast, habe ich Gänsehaut bekommen. Es hat alles gestimmt. Auch meine Oma konntest Du ganz genau beschreiben. Bisher wollte ich ja nur Kontakt zu meinem Papa, aber ich wollte einfach wissen was Oma und Mama zu mir zu sagen haben. Es hat mir so gut getan. Du hast mir wieder Lebensmut gegeben. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Deine Gabe in Anspruch nehmen. Wenn sich wieder Fragen ergeben oder ich einfach wissen will wie es meiner Familie im Jenseits geht, were ich mich bei Dir meldne. Thomas, Du warst meine Rettung in der Trauerzeit und bist weiterhin mein Sprachrohr zur geistigen Welt. Deine liebevolle und ruhige Art hat mir so gut getan. Das Du mir mir über Skype gesprochen hast war klasse. Ich kann nur jedem Zweifler versichern dass es das Jenseits gibt und Das Du den Kontakt herstellen kannst. 1000 Dank aus Deutschland. .... C."

R. M. aus Deutschland - Aura-Reading und Jenseitskontakt:

"Ich habe kürzlich ein Aura-Reading und einen Jenseitskontakt bei Thomas "gebucht" und möchte an dieser Stelle meinen tiefen Dank zum Ausdruck bringen, insbesondere für die Kontaktaufnahme mit unserem verstorbenen Opa, diesbezüglich auch im Namen aller restlichen Familienmitglieder. Ich empfehle jedem ein Protokoll über die mediale Kontaktaufnahme anzufertigen, da Thomas in der Lage ist, sehr detaillierte und umfangreiche Informationen zu vermitteln und es für einen selbst einfach sehr hilfreich und wohltuend ist, wenn man alles nochmals schwarz auf weiss nachlesen kann. Die Zeit mit dir - unserem Opa - war wirklich sehr, sehr beindruckend, lehrreich, herzerwärmend und trostspendend. Nochmals herzlichen Dank, lieber Thomas! Es ist schön, dass es dich gibt und du mit deiner Gabe so verantwortungsbewusst und menschlich umzugehen weisst. Alles Liebe, R. M."

N. S. aus Basel/BS - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas

Schon lange möchte ich Dir schreiben und Danke sagen! Danke für diese wundervolle Sitzung. Es ist schön zu wissen, dass es unserem Mami gut geht und dass sie nun ohne Beschwerden, welche die Krankheit mit sich gebracht hat, "leben" kann. So glücklich und unbeschwert habe wir sie schon lange nicht mehr erlebt! Es war, nicht zuletzt durch Dich, eine angenehme und vertraute Stimmung. Wir wussten und spürten, dass unser Mami anwesen war. Da wir schon länger wussten, dass unser Mami an der Krankheit sterben wird, waren wir diesbezüglich schon geprägt. Als der Tod dann tatsächlich eintraf, waren wir im Unterbewusstsein doch tief getroffen, belastet und gekenntzeichnet. Die Sitzung resp. das Gespräch mit unserem Mami durch Dich, hat uns im Unterbewusstsein sehr getroffen und unsere Prägung gelöst. Es war auch sehr schön zu erleben, wie unser Mami uns und unser Leben wahrnimmt resp. wahrgenommen hat. Man hat im Gespräch gemerkt, dass unsere starke und spezielle Bindung immer noch besteht und bestehen bleibt! Nach dem Gespräch gingen uns etliche Fragen durch den Kopf. Wir freuen uns sehr auf Wiedersehen mit Dir und auf ein heiteres Gespräch mit unserem Mami!

....

Hab eine gute Zeit uns bis bald. Liebe Grüsse N."

R. I. aus dem Kanton Wallis/CH - Jenseitskontakt:

"Guten Tag Thomas Es ist schon 8 Tage her, als ich bei dir war, um Kontakt mit meiner Schwester D. zu haben. Ich glaube daran, dass alles im Leben seinen Sinn/Grund hat. So auch das ich zu dir kam. Die Sitzung war sehr eindrucksvoll, emotional und für mich sehr heilend! Ich war seit Monaten auf der Suche danach, wie es nun mit mir und meinem Leben weitergehen soll, und dank D. und dir als Uebermittler von ihr weiss ich es nun. Ich war sehr erstaunt, dass D. mir Dinge von meiner Zukunft übermittelte.

....

Ich glaube fest daran, dass D. mir bewusst einen Teil meiner Zukunft übermittelte, da sie mich kennt und mir den richtigen Weg weisen wollte.

....

Ich habe noch etwas Respekt, jedoch weiss ich, das D. neben ihren Aufgaben im Himmel stets bei mir ist und mich beschützt, dafür bin ich sehr dankbar. Ebenfalls danke ich dir Thomas von ganzem Herzen für diese wundervolle Sitzung!!! Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag :-) Liebe Grüsse aus dem Wallis R. I."

A. L. über S. N. aus Deutschland - Trance-Heilen:

"Hallo Thomas, S. geht es besser ihr ging es zwar am Montag nicht gut hatte starke Kopfschmerzen aber seit Dienstag geht es ihr wesentlich besser auch mit der Psyche ist es besser geworden ich möchte mich bei dir bedanken

....

Liebe grüsse A.!"

S. N. aus Deutschland - Trance-Heilen:

"Hallo Thomas! Seid ich bei Der Trance Sitzung am 1. März bei Dir war, hab ich die letzten Tage endlich mal wieder was unternehmen können! Hab mehr Energie wie sonst und fühlt mich nicht so kaputt! Danke Dafür, Lg S."

C. B. aus der Schweiz - Jenseitskontakt:

"Hallo Thomas,

herzlichen dank für die Sitzung von gestern, es war wie immer sehr interessant und schön viele interessante informationen bekommen zu haben. Danke. Viele Grüsse C."

D. B. aus dem Kanton Zürich/CH - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas
Ich danke Dir einmal mehr sehr herzlich für dieses beeindruckende Gespräch. Mich berührt die Feststellung jedes Mal extrem, dass Du wirklich mit P. Kontakt aufnehmen und mit ihm kommunizieren kannst. Ein Phänomen für mich, aber ein wunderschönes, für das ich Dir extrem dankbar bin.
....

Ich melde mich demnächst für einen Termin. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse D."

M. P. aus Luzern/LU - Jenseitskontakt:

"Hallo thomas,

....

Ich möchte dir nochmals herzliche für die berührende und emotionale sitzung danken! Es war eine tolle erfahrung für mich! Das war bestimmt nicht das letzte mal, du machst das wirklich sehr eindrücklich! Liebe gruss m."

P. P. aus Birsfelden/BL - Trance-Medialität-Sitzung:

"Lieber Thomas

Ich möchte mich herzlich für die inspirierende Trance-Sitzung bedanken. Obwohl ich mich mit der Jenseitsthematik seit ein paar Jahren beschäftige und selbst einige sensitive Erlebnisse hatte, war es für mich das erste Mal, mittels Trance-Sitzung Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, im Leben nicht so richtig weiter zu kommen. Auch der Kontakt zur geistigen Welt war in letzter Zeit weniger intensiv. Deshalb hatte ich mich entschieden, ein Medium aufzusuchen, wobei ich zu Dir geführt wurde. Deine ruhige und sympathische Art erweckte in mir schnell Vertrauen. Im Vorfeld der Trance-Sitzung wurde ich von Dir gut über den Ablauf der Sitzung informiert. Gerade deswegen und da ich mir der geistigen Welt bewusst bin, war mir die Sitzung nicht im Geringsten unheimlich, sondern sie erwies sich als sehr angenehm und aufschlussreich. Ich war überrascht, wie schnell Du Dich in Trance versetzen konntest und die geistige Welt sich durch Dich mir offenbarte. Dinge, die mich in letzter Zeit beschäftigten und Sorgen bereiteten wurden ohne mein Zutun mit hoher Präzision genannt und erläutert. Jede einzelne Aussage hatte ihren Sinn und war nachvollziehbar. Es erfüllte mich mit Freude, eigene Fragen über mein Leben stellen zu können. Dabei reichten kleine Hinweise an mein geistiges Gegenüber aus, um gute Antworten zu erhalten. Ich hatte nie das Gefühl, eine Aussage nicht zuordnen zu können. Vieles in meinem Leben erscheint mir nun klarer. Die Sitzung gibt mir Kraft und Hoffnung für meinen weiteren Lebensweg. Dafür bin ich Dir sehr dankbar."

D. B. aus dem Kanton Zürich:

"Lieber Thomas

Herzlichen Dank für das Gespräch vorhin mit Dir und P. Ich bin froh, konnte ich ihn via Dich wieder einmal "hören" und "erleben". Danke für alles!
....
Schöne Festtage und nur das Beste für Deine Zukunft. Ich melde mich bestimmt wieder!:-)
Liebe Grüsse D."

W. L. aus Deutschland - Jenseitskontakt:

"Hallo Thomas,

nochmal vielen Dank für die tel. Sitzung mit Dir. Ich habe anschließend alles dokumentiert und vieles ist mir dann noch bewusster geworden. Ich habe die Nacht über nicht so gut geschlafen weil mir mein Vater im Kopf rumgegangen ist. Diese Sitzung hat in mir ein neues Gefühl über sein Ableben ausgelöst, ich kann es eigentlich nicht richtig beschreiben, ja ich denke es ist ein freieres Gefühl und zaubert mir ein stilles Lächeln ins Gesicht. Irgendwie ist es als ob ich nun was ganz Besonderes mit ihm teile. 

....

Irgendwann erzähl ich mal meiner Mutter davon, vorher muss ich aber noch rausfinden, wie offen sie für so etwas ist. Dennoch habe ich sie gestern noch gefragt, ob sie ihn immer noch spürt und sie sagte, dass sie ihn immer mal wieder wahrnimmt, es wäre ein Gefühl als ob er hinter ihr wäre. Bisher habe ich nur meinen Mann und meine ältere Schwester davon erzählt und ihnen vorgelesen was ich alles für Botschaften bekam. Meine ältere Schwester war sehr gerührt und auch mein Mann. Ich wünsche Dir noch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück fürs neue Jahr. Wenn ich wieder mal einen Kontakt brauche melde ich mich wieder bei Dir. Danke W."

D. B. aus dem Kanton Zürich - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas

....

Durch Dich und dank Dir habe ich nun wieder Zugang zu P. Die Jenseitskontakte gestaltest Du mit sehr viel Einfühlungsvermögen und übersetzt die Bilder und Gefühle, die Du wahrnimmst, sehr verständlich und anschaulich. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich mich P. in so einem Gespräch dermassen nahe fühlen könte. Ich spürte wirklich, dass Du mit ihm in Kontakt bist. Das ist für mich ein kleiner Trost und Lichtblick, für den ich Dir sehr herzlich danken möchte. Ehrlich gesagt wäre ich ohne diese Möglichkeit restlos verzweifelt....
Liebe Grüsse und bis ein andermal, D."

D. B. aus dem Kanton Zürich - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas
Ich danke Dir sehr herzlich für das eindrückliche Gespräch von vorhin. Es ist für mich verblüffend, was Du mir alles über P. erzählen konntest. Ich habe zum ersten Mal seit seinem Tod das Gefühl, dass er in einer anderen Daseinsform weiter existiert. Eine überwältigende, aber irgendwie auch noch schwer fassbare Realität. Dank Dir und durch Dich habe ich nun den Eindruck, dass es "ihn noch gibt" und ich via Dich mit ihm kommunizieren kann. Das geht mir sehr nahe. Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe!

....
Ich melde mich gerne wieder bei Dir und grüsse Dich herzlich D."

B. J. aus Deutschland - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine Antwort! Ich denke nach wie vor sehr oft über das Gespräch nach. Und ehrlich gesagt, ich  hätte es nie für möglich gehalten oder damit auch nur im entferntesten gerechnet, dass ein Gespräch mit einem Medium so viel auslöst und so viel in Bewegung setzt. Es ist unglaublich, wie sehr ich nach und nach innerlich zur Ruhe komme, ich hätte das nie gedacht! Ich habe so lange versucht, Antworten auf die Fragen zu bekommen, wie man den Spagat zwischen Diesseits und Jenseits schafft oder ob ich jemals in diesem Leben wieder glücklich werden kann. Ich habe über deine Antworten sehr viel und lange nachgedacht und sie helfen mir unglaublich weiter. Du hast mir einen neuen Weg gezeigt, den ich selbst so nie gefunden hätte und diese neue Sicht erlaubt mir, meine Ängste und Schuldgefühle nach und nach loszulassen und Frieden zu finden. Ich danke dir sehr dafür!!
....
Ich danke dir wirklich sehr, sehr, sehr für Alles!! B."

B. J. aus Deutschland - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas,

....

Damals, im gleichen Moment, als J. gestorben ist, ist irgendwie eine Mauer in mir entstanden. Ich spüre die Trauer seit über einem Jahr sehr deutlich, aber ich habe keinen Zugang dazu bekommen- es war wie weggesperrt. Bei dem Gespräch ist irgendetwas passiert. Ich weiß nicht was, aber es fühlt sich an, als wäre diese Mauer zum Einsturz gekommen. Ich konnte nach der Sitzung nur noch weinen und es hat erst gestern Abend angefangen nachzulassen. Es war kein normales weinen, es war der tiefe Ausdruck meines Seelenschmerzes. Aber heute bin ich aufgewacht und ich habe gewusst, dass die Wunde nun offen ist und heilen kann. Es hat sich angefühlt, wie nach einer sehr langen Krankheit. Ich habe das Gefühl, ich kann endlich, nach so vielen Monaten, wirklich wieder atmen. ICH DANKE DIR so sehr dafür!!!

....

Ich danke dir mehr für das Gespräch am Samstag, als ich in Worte fassen kann!! VIELEN DANK!!! B."

C. B. aus der Schweiz - Online-Workshop "Geistführer":

"Hallo Thomas, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Sitzung von gestern Nachmittag, es war super schön. Es ist alles viel leichter geworden mit den Sorgen, ich denke nicht mehr so lange darum, ich lasse alles lings liegen, es ist einfach nicht mehr so wiechtig. DANKE!!!!!! Viele liebe Grüsse C."

T. H. aus Deutschland über S. C. - Jenseitskontakt:

"ich muss mich bei dir bedanken. Was du für uns vorallem für sie s. alles gutes getan hast. Die Sitzung gestern hat s. sehr gut getan. Schön das es Menschen wie dich gibt!"

B. W. aus der Schweiz - Fernheilen:

"Salü thomas möcht der metteile das i miner muetter vel besser gange esch sie esch au ruiger gsie

....

möcht meh nomol ganz härzlech bedanke für dini untestützig  lg="

C. B. aus der Schweiz - Spirituelles Coaching:

"Lieber Thomas, recht herzlichen dank für das Spirituelle-coaching, es war wie immer super schön und interessant. Bis bald. Viebe Grüsse C."

T. H. aus Deutschland - Jenseitskontakt:

"Hallo Thomas
Möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns in einer schweren Zeit, nach einem trauerfall zur Seite standest. Und uns,vorallem meine schwagerin viele offene, wichtige fragen beantworten konntest. Wo wirklich keiner wissen konnte, außer die engsten familienmitglieder. Schön dass es solche Ausnahme Talente wie dich gibt. Waren ja schon drei mal bei dir in der Schweiz, und bestimmt nicht das letzte mal.ganz  liebe  grüße  aus Deutschland T. h."

C. B. über S. B. aus der Schweiz - Aura-Reading:

"Lieber Thomas, 

meine Tochter S. möchte sich ganz herzlich bei dir bedanken für das aura-reading, es war wunder schön und interessant. Herzlichen Dank."

S. E. aus D-Bayreuth - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas,

ich danke Dir von ganzem Herzen, für diesen wunderbaren Kontakt zu W. Liebe Grüsse S."

C. K. aus D-Weil im Schönbuch - Jenseitskontakt:

"Hallo... War heute bei ihnen .... möchte mich von Herzen bedanken es waren für mich sehr emotionale Momente die mir aber sehr gut Taten werde sie auch in Zukunft besuchen..."

V. R. aus D-Leer - Fernheilen:

"Hallo Herr Wehrle, 
meine Schwiegermutter ist heute gegen  18 Uhr wach geworden und atmet selbständig.
....
Danke! Lieben Gruß V. R."

S. W. aus Deutschland - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas,

es ist jetzt schon gut einen Monat her, dass ich bei dir war und Du mir den Kontakt zu C.ermöglicht hast. Aber ich wollte mir für die Nachricht an Dich Zeit und Ruhe um mich erhum nehmen. Mir fehlen immer noch die Worte, wenn ich an diesen Tag denke - und gleichzeitig bin ich Dir so dankbar, für das, was Du  für mich getan hast. Die Art und Weise, wie Du mir Dinge von C. ausgerichtet hast...die Art und Weise, wie Du unser Beziehung - unsere Liebe zueinander beschrieben hast...das kann man nicht in Worte fassen. Du hast mir DInge gesagt, die Du nicht wissen konntest. Damit war das letzte bisschen "Skepsis", dass ich vielleicht noch irgendwo in mir hatte weg. Dank Dir weiß ich, dass ich mir die Gegenwart von C. nicht einbilde, sondern dass er wirklich bei mir ist, Das macht den Scmerz über den Verlust vielleicht nicht leichter - aber es tut gut, zu wissen ,dass er auch nach seinem Tod immer noch an meiner Seiite und für mich da ist.

Ich werde Dir dafür immer unendlich dankbaar sein.
Ganz lieb Grüße aus Deutscland, S.

P.S. Ich werde ziemlich sicher nochmal zu Dir kommen.  Ich weiß dank' Dir, dass ich mir diese Energie um mich herum (wie wenn jemand hinter mir steht), nicht einbilde. Mir hilft es ungemein zu wissen, dass diese Energie, die ich spüre, C. ist. Oft habe ich auch plötzlich, wenn ich mit ihm rede, oder irgendwie über etwas nachdenke, plötzlich seine Stime im Kopf -aber ob das "er" ist, oder ob es einfach so ist, weil ich weiß, was er in diesem Moment gesagt hätte - darüber bin ich mir noch nichtt so im klaren. Vielleicht kannst Du mir da ja weiterhelfen, oder hast einen Tip für mich. Ich hab' natürlich auch schon gesehen, dass Du/Ihr verschiedene Workshops anbietet."

C. A. aus Deutschland - Jenseitskontakt:

"Lieber Thomas,
ich danke Dir herzlich für die erneute Kontaktaufnahme zu meinem Papa. Er fehlt mir so sehr. Du hast mir viele Sachen gesagt die nur mein Papa und ich gewusst haben und vor allem hast Du mir wieder viel Kraft gegeben. Ich glaube jetzt ganz fest an das Jenseits und das mein Papa immer um mich ist. Du bist ein besonderer Mensch und strahlst vor positiver Energie. Thomas, Du hast mir so viel Kraft gegeben, dass ich meinen Weg ins Jenseits nicht vorzeitig antreten werde. Wie mein Papa zu Dir gesagt hat: "Mein Tag ist noch lange nicht gekommen". Also mache ich weiter und nutze wenn ich es brauche Deine Fähigkeit mit meinen Papa zu reden. 1000 Dank. C. aus Deutschland"

C. B. aus der Schweiz - Aura-Reading:

"Lieber Thomas,

ich möchte mich bei Dir ganz Herzlich bedanken für das aura-reading, es war sehr interessant, wie immer, Du bist einfach super.... Liebe Grüsse C."

F. S. aus Sarnen/OW - Trance-Medialität-Sitzung:

"Es ist wunderbar eine so gute Trance-Sitzung bei Dir erfahren zu dürfen. Da ich schon 1990 mit amerikanischen Medien zusammen gearbeitet habe, kann ich das beurteilen. Jedenfalls hat es mir vieles bestätigt und auch viel Unterstützung für meinen weiteren Lichtweg gegeben. Ich danke Dir und all jenen die mit Dir arbeiten. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Danke und weiterhin viel Kraft und Freude mit Deiner schönen Arbeit. Sicherlich komme ich wieder."

S. C. aus D-Weil im Schönbuch - Jenseitskontakt:

"Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Hilfe. Bin einfach begeistert und teilweise immernoch fassungslos, ich würde jedem eine Sitzung weiter empfehlen der mit dem Verlust eines geliebten Menschen nicht umgehen kann. Liebe Grüße S. aus Deutschland"