Portrait

Thomas Wehrle - Medium - Trance-Medium - www.swissmedium.ch

Thomas Wehrle (SNU/SAGB) ist verheiratet, und lebt mit seiner Ehefrau Andrea, welche ebenfalls als Medium und Heilerin arbeitet (www.lifehealing.ch), und ihren gemeinsamen Kindern im Kanton Baselland.
Seinen Weg zum Medium und Heiler wurde Thomas aufgezeigt, als ihm in einer Sitzung durch ein Medium seine Fähigkeiten offenbart wurden. Medialität, Trance und geistiges Heilen wurden sehr zentral in seinem Leben. Lehrer wie Gordon Smith, David Thompson und Tim Abbott kommentierten Thomas' Medialität mit "That was amazing", "That's genuine" und "Outstanding".
In seiner Praxis 
hält Thomas mediale und heilerische Sitzungen für KundInnen aus dem In- und Ausland ab, gibt gemeinsam mit seiner Ehefrau Andrea (www.lifehealing.ch) Workshops im Einzel- und/oder Gruppenunterricht und arbeitet als Medium im Team von Kim-Anne Jannes mit. 

Thomas hat sich zum Ziel gesetzt, sein Angebot natürlich und liebevoll zu vermitteln. Medialität und geistiges Heilen bieten für ihn Möglichkeiten, aktiv die Liebe zur Geistigen Welt und zu den Mitmenschen zu leben und weiter zu geben.