Portrait


Thomas Wehrle - Medium - Trance-Medium - www.swissmedium.ch

Mein Name ist Thomas, ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in der Schweiz. Und ich fühlte mich schon immer vom Unerklärlichen und Unfassbaren angezogen.

Mein Weg zum Medium und Heiler wurde mir von einem Medium während einer Sitzung im Jahr 2004 eröffnet, worauf ich meine erste Ausbildung startete. Weitere folgten später. Sich immer weiter zu bilden ist mir sehr wichtig. Wunderbare Lehrer begleiteten mich auf meinem Weg und ich erhielt Feedbacks wie: "That was amazing", "That's genuine", "Outstanding" und "You have unlimited potential". Mein Angebot umfasst mediale und heilerische Sitzungen in Deutsch und Englisch für internationale Kundschaft, Training für neue und erfahrene Medien und Heiler, öffentliche und Online-Auftritte und ich arbeite in den Teams von Christof Melchizedek und Kim-Anne Jannes mit.